+Chat+

Auch wenn nicht gleich alles geklappt hat *g*, am Ende war der Chat ein voller Erfolg! :-) Hier seht ihr den Transkipt, viel Spaß beim lesen!

Starchat mit Lisa!

Starchat mit Lisa: Transkript

[17:02:06] phranck: Jetzt scheint es ja einigermaßen zu laufen...
LISA: Ja, es geht.
[17:02:27] Bibby: Wow des geht ja plötzlich!
LISA Jaaa !
[17:02:55] Nadine: Du siehst heute wieder gut aus.
LISA: Huch. Danke!
[17:03:20] Nadine: Hast du einen Freund?
LISA: Leider nicht mehr.
[17:03:39] chrissy-1991-fab: Kannst du mir noch beantworten ob jemand von den Darstellern auch beim Chat zugesehen hat??
LISA: Nein, ich bin ganz alleine.
[17:03:56] phranck: Lisa: Soll ich dir eine Pizza bestellen?
LISA: Hi phranck, ja, bitte, Margerita
[17:04:30] patterixx: hast du eine Homepage???
LISA: Die liebe Jenny hat mir eine Homepage erstellt:
www.lisa-stanew.de.vu

[17:04:36] Bibby: Was war bisher der schönste Moment beim Drehen für dich? Gibt’s irgendeine Szene die dir besonders gut gefallen hat?
LISA: Ich durfte im Fitnessraum randalieren..
[17:05:00] Nadine: Sag mal hast du eine Brille? Weil bei den ersten Folgen hattest du immer eine auf
LISA: Ich hatte mal ein, jetzt nicht mehr.
[17:05:26] Palenum: Lisa? hat man die chance n andermal wieder mit dir chatten zu können ?
LISA: Klar, weil’s diesmal nicht richtig geklappt hat, holen wir es auf jeden Fall nach.
[17:05:41] Bibby: Wie war es für dich damals als du zum ersten mal z.B. in der Schule oder auf der Straße erkannt wurdest?
LISA: Das wir mir ein bisschen peinlich, aber es hat mich wirklich gefreut.
[17:07:49] patterixx: Seit wann spielst du bei Fabrixx
LISA: Ich spiele seit März 2000.
[17:07:54] Bibby: Und das hat dir Spaß gemacht? Weil du alles verwüsten durftest? Musstet ihr dann des alles immer erst wieder aufräumen und dann noch mal verwüsten,.. weil ihr wiederholt des doch alles immer oft oder?
LISA: Ja, wir mussten es drei mal wieder aufräumen und ich durfte es dann wieder neu verwüsten! Und das hat dann die Requisite aufgeräumt.
[17:10:18] Bibby: Gibt es bei dir manche Leute auf der Schule die jede Pause zu dir kommen und nach Autogrammen fragen oder dich doof anmachen weil sie neidisch auf dich sind?
LISA: Nein, glücklicherweise nicht.
[17:11:32] patterixx: Wann willst du aufhören?
LISA: Mein letzter Drehtag ist am Freitag, den 13. Februar.
[17:12:14] Bibby: Auf einmal find ich den Chat hier richtig toll! ^-^
LISA: Freut mich:-)
[17:12:38] Palenum: Auf welche Schule gehst du?
LISA: Ich gehe auf ein Gymnasium in Stuttgart
[17:13:00] Bibby: Die Armen dürfen immer aufräumen was ihr verwüstet? und Putzen wenn ihr was runterschmeißt z.B. n’ Glas? Die armen Leute von der Requisite! *g*
LISA: Exakt:-)
[17:13:52] Palenum: Bist du mit den anderen Darstellern auch privat befreundet, oder kanntest du jem. schon vorher?
LISA: Nein, ich kannte niemanden vorher. aber inzwischen bin ich mit den meisten gut befreundet.

[17:14:12] Bibby: Du hörst auch auf?
LISA: Ja, das tue ich.
[17:14:58] patterixx: Was!!! Das darf doch nicht wahr sein.
LISA: Oh Gott. Ist es aber. Sorry.
[17:16:19] Happy_Blubb: Nein, du darfst doch nicht aufhören mit drehen, ich dachte, dass du noch länger dabei bleibst!
LISA: Ja, das dachte ich auch. Ich muss mich mehr auf die Schule konzentrieren und gehe bald für ein halbes Jahr nach Frankreich. Aber ich bin noch ein ganzes Weilchen zu sehen.
[17:17:13] Bibby: Irgendwie schade dass nun viele Darsteller aufhören mit drehen....
LISA: Finde ich auch.

[17:19:38] LISA: Ok, das war’s. Der Probelauf war ein bisschen chaotisch. Es wird auf jeden Fall nachgeholt, versprochen. Noch mal allen vielen, vielen Dank. Sehr süß von euch, das ihr alle da wart. Kuss, Lisa.

(Copyright by: http://www.fabrixx.de)






Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!