+Lisas Stylingstipps+

 

Was ist zur Zeit dein Lieblingsoutfit?
Meine verratzte Jeans, die am Arsch gerissen ist oder meine grüne Kort-Hose mit irgendeinem Stoffrock oder Kleid drüber. Meine geliebten löchrigen und bemalten Chucks, dann meine Orange-weiße Strickjacke vom H&M und roter Nagellack... Fertig.:-)

Was machst du, um dich so richtig rauszuputzen?
Ich lass meine Haare lockig, zieh mein schwarz-weiß gestreiftes Olé-Kleid (natürlich vom H&M)an, meine Tanzschuhe, ne dunkelrote Strumpfhose und schwarze Ohrringe. Das passt meistens zu jeder "feinen" Gelegenheit...

Welche Accessoires dürfen bei dir auf keinen Fall fehlen?
Meine Orringe- egal ob Dunkelrote Baumel-Steine oder bunt gestreifte
Holz-Ohrringe- ich liebe sie alle!!! Meine diversen Armbändchen, die ich von vielen lieben Menschen (z.B Spatz) bekommen habe, meine Kette mit den Ehringen meiner Urgroßeltern dran,meine tausend Gürtel...


Welche Frisuren und Haarfarben gefallen dir?
Kommt ganz auf den Mensch an. manchen Leuten stehen kurze Haare richtig gut, manche sehen mit langen Locken gut aus. was ich geil find, sind Schulterlage,Glatte Schwaze Haare aber wie ja allgemein bekannt ist, ist man ja eh nie zufrieden mit dem was man hat:-)

Worauf achtest du, wenn du dich schminkst?
Auf nix. Ich schmink mich so wie´s mir grad passt. Manchmal mit schwarzem Kajal, manchmal nur Wimperntusche, manchal pinkenen Lippenstift und manchmal gar nicht. Je nach Lust und Laune...






Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!